Fabian Meier

Coach der Ganzheitlichkeit

Fabian Meier am Horseshoe Bend

Schön, dass Du da bist.

Es freut mich sehr, dass Du auf meine Seite gestoßen bist.
Mein Name ist Fabian Meier, ich bin staatlich anerkannter Erzieher, ausgebildeter Coach der Ganzheitlichkeit und Kinder- & Jugendcoach. Zu meinen Klienten sag ich immer so gern: „es gibt einen Grund warum du mich triffst“. Denn das Schicksal ist realer als so mancher von uns denken möchte. In einer meiner damaligen Ausbildungen kam ein Mentor zu mir, nahm mich beiseite und meinte zu mir: „Fabi – alles was DICH trifft, betrifft DICH. Und genau das passiert täglich… Spiegelneuronen sind unglaublich faszinierend… Alles was wir in unseren Fokus packen wird immer mehr heranwachsen. Demzufolge leiten uns unsere Gedanken wohl mehr, als manchem von uns bewusst ist. Kennst du das Sprichwort, dass Gedanken in der Lage seien Berge zu versetzen“? Wer weiß wie viel Wahrheit dieses Sprichtwort in sich trägt…

 

Beurteile einen Baum nicht nach seiner Rinde. 
Sei offen 
für Neues und lebe in der Gegenwart.

Schön, dass Du da bist.

Es freut mich sehr, dass Du auf meine Seite gestoßen bist. 
Mein Name ist Fabian Meier, ich bin staatlich anerkannter Erzieher, ausgebildeter Coach der Ganzheitlichkeit und Kinder- & Jugendcoach. Zu meinen Klienten sag ich immer so gern: „es gibt einen Grund warum du mich triffst“. Denn das Schicksal ist realer als so mancher von uns denken möchte. In einer meiner damaligen Ausbildungen kam ein Mentor zu mir, nahm mich beiseite und meinte zu mir: „Fabi – alles was DICH trifft, betrifft DICH. Und genau das passiert täglich… Spiegelneuronen sind unglaublich faszinierend… Alles was wir in unseren Fokus packen wird immer mehr heranwachsen. Demzufolge leiten uns unsere Gedanken wohl mehr, als manchem von uns bewusst ist. Kennst du das Sprichwort, dass Gedanken in der Lage seien Berge zu versetzen“? Wer weiß wie viel Wahrheit dieses Sprichtwort in sich trägt…

 

Das ist meine Geschichte – Fabian Meier

„Es war einmal“ ein 112 Kilogramm schwerer, computersüchtiger und sehr depressiver Jugendlicher mit einer Mutter, die 27 Jahre lang an Angst- & Panikattacken litt. Dieser Jugendliche war dann wohl „ICH“. Jetzt fragst Du dich natürlich, wie hat er das nur alles geschafft. Ich hatte das Glück, dass meine Mutter vor 10 Jahren den Beruf: Heilpraktiker für Psychotherapie erlernte… Daraus entwickelte sich eine geballte Energie & „Neuanfangswelle“ – unglaublich.

Der Schicksalsweg…

Mit Sport änderte sich mein Leben schließlich drastisch. Ich nahm 37 Kilogramm ab, bis ich schließlich 75 Kilo wog. Währenddessen veränderte sich psychisch, sowie physisch einfach alles in meinem Leben zum Positiven. Im Verlauf dieses Prozesses begann ich schließlich meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher mit Fachhochschulreife. Heute nenne ich diese Ausbildung nur noch „die Lehre meines Lebens“ und lege Diese jedem Menschen ans Herzen. Denn diese Ausbildung hat mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin. Ich sehe die Welt ganz offen und innovativ und habe gemerkt, dass Dinge, die wir als Menschen fokussieren und nicht aus dem Fokus verlieren, immer mehr heranwachsen.

Nun etwas ruckizucki

Kurz und knapp habe ich sehr viele schwierige Situationen erleben dürfen, und Ja, „erleben dürfen“… All diese Situationen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Und dafür bin ich dankbar! Denn die vermeintlich negativen Erlebnisse und Erfahrungen in meinem Leben sind für mich heutzutage ein Geschenk.

Dieses „Geschenk“ verbreite ich nun durch meine Arbeit, als „Coach der Ganzheitlichkeit“ in der Welt. Verknüpft mit den verschiedensten Methoden wie z.B. EMDR (=eye movement desensitization and reprocessing)  und vielen anderen genialen Methoden unterstütze ich Dich und verhelfe dir zu einem leichteren Leben.

Meine Ziele? Sehr Groß!

Ich habe die verschiedensten Ziele in meinem Leben. Was für mich ganz klar ist, dass ich irgendwann eine Familie gründen werde. Aber nicht nur das! Denn, dass wäre mir zu einseitig. Ich möchte die Welt verändern. Ich möchte etwas schaffen, dass auf der Welt bleibt wenn ich irgendwann mal weg bin. Ich möchte ein Zeichen setzen. Ein Zeichen dafür, dass man alles schaffen kann. Alles tun & verwirklichen kann, wenn der Fokus richtig ist. Und noch ein ganz wichtiger Faktor dabei ist es: es wirklich zu wollen!  

Ein kleinen Einblick in meine Ziele:

X Ich werde den Beruf Erzieher/in besser bezahlen. 
X Ich werde der Pharmaindustrie den Kampf ansagen.
X Ich werde ein glückliches & erfolgreiches Leben in Fülle leben. 
X Ich werde jedem Menschen helfen.
X uvm.

Wenn Du jetzt noch mehr über meine Ziele und meine Person erfahren willst, melde Dich gerne bei mir. (siehe unten)

Beurteile einen Baum nicht nach seiner Rinde. 
Sei offen 
für Neues und lebe in der Gegenwart.

Kostenloses Erstgespräch

Ich schenke dir ein kostenloses Erstgespräch. Du kannst mich kennenlernen und ich kann mir einen Eindruck von deiner Situation machen. Ich freue mich total auf dich.

~ "Wer will wird Wege finden" ~
~ "Wer nicht will" wird Gründe finden" ~